Kopfzeile

Inhalt

Öffentliche Mitwirkung Erschliessungsplan "Egerkingen Ost" Bereinigung nach ORP

20. Januar 2023

Öffentliche Mitwirkung

Erschliessungsplan «Egerkingen Ost» Bereinigung nach OPR»

Beim Abschluss der letzten Ortsplanungsrevision im Jahr 2014 wurden einzelne Teilgebiete aufgrund von hängigen Verfahren von der Genehmigung zurückgestellt. Mit dem Teilzonen- und Erschliessungsplan «Egerkingen Ost» sollen nun die letzten beiden noch offenen Punkte mit der Zonenzuordnung des Grundstücks GB Nr. 1637 sowie dem Erschliessungsplan Wendehammer Eigasse bereinigt werden.

Gestützt auf § 3 des kantonalen Planungs- und Baugesetzes (PBG) wird die Bevölkerung von Egerkingen zur öffentlichen Mitwirkung eingeladen.

Die Nutzungsplanung sowie der Raumplanungsbericht können vom 20. Januar bis 6. Februar 2023 wäh­rend den ordentlichen Schalteröffnungszeiten auf der Bauverwaltung eingesehen wer­den und sind gleichzeitig auf der Webseite der Einwohnergemeinde Egerkingen abrufbar.

Bis zum 6. Februar 2023 besteht die Möglichkeit, schriftlich Stellungnahmen und Anregungen an den Gemeinderat zu richten. Eingaben können mit Angabe des Absenders per Post an die Einwohnergemeinde Egerkingen, Bauverwaltung, Bahnhofstrasse 22, 4622 Egerkingen oder via Mail (bauverwaltung@egerkingen.ch) eingereicht werden.

Gemeinderat Egerkingen

Zugehörige Objekte

Name
22173_TZP_ESP_Bereinigung_nach_OPR_Mitwirkungsexemplar.pdf Download 0 22173_TZP_ESP_Bereinigung_nach_OPR_Mitwirkungsexemplar.pdf
20221104_RPB_Bereinigung_nach_OPR.pdf Download 1 20221104_RPB_Bereinigung_nach_OPR.pdf