Willkommen auf der Website der Gemeinde Egerkingen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

Impressionen vom Landschaftstheater Ballenberg

Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner

Am 3. August 2019 fand das Landschaftstheater in Ballenberg statt. Die Kommission für Kultur, Gesellschaft und Soziales organisierte einmal mehr diesen sehr erfolgreichen Anlass. Um 16 Uhr startete der Car ab der Alten Mühle mit 70 Personen an Bord Richtung Ballenberg. Die Hinreise erfolgte über Luzern - Brünig zum Ballenberg West, wo im Wirtshaus "Alter Bären" das Nachtessen (Buffet) eingenommen wurde. Danach folgte der Höhepunkt, nämlich der Besuch des Landschaftstheater mit dem Stück "Romeo und Julia auf dem Lande", welches rund 100 Minuten dauerte und ohne Unterbruch aufgeführt wurde. Anschliessend folgte der obligate Schlummertrunk und die Rückreise über Interlaken, Bern nach Egerkingen, wo der Ausflug kurz vor 1 Uhr morgens endete.

Einige Eindrücke dazu finden Sie hier.

Einwohnergemeinde Egerkingen



Datum der Neuigkeit 5. Aug. 2019